Aktivitäten 2024

LandFrauen-Programm 2024

Jahreshauptversammlung - 11.04.2024

Auf der Mitgliederversammlung der Hittfelder LandFrauen am vergangenen Donnerstag waren fast 90 LandFrauen im Hörstener Dörphus präsent.

30 neue LandFrauen konnten in 2023 begrüßt werden. Damit sind wir auf Kreisebene spitze! Entsprechend sieht die Kassenlage auch ganz gut aus, die Kassenprüferinnen lobten die Buchführung des Vereins.

Für ihre Bemühungen um die Aktualisierung der Homepage hat Monica Reukauff ein blühendes Dankeschön erhalten.

Im Anschluss an die Regularien hat Gitta Helms das Märchen von der Schachbrettblume gelesen und präsentiert, mit welchem Aufwand die schönen Bilder im Buch entstanden sind.

Das Märchenbuch sowie kleine Bilder und Karten mit der Schachbrettblume konnte am Aktionstisch käuflich erworben werden.

Voriger Beitrag | Zurück zur Übersicht | Nächster Beitrag